Am 16. Mai 2009 findet unser Hochzeitsfest in der Gutschänke St. Annaberg statt.

Da sich unsere Ehe bereits eine ganze Weile im Alltag, auf Reisen und mit Nachwuchs bewährt hat, können wir guten Gewissens auf Klassiker wie Eröffnungswalzer, Ehetauglichkeitstest und Hochzeitsspiele verzichten und freuen uns einfach auf einen netten Abend mit Euch.

Los geht’s um 16:00 Uhr mit einem Sektempfang auf der Terrasse.

Sollten wir das ganz große Glück haben und einen lauen Maiabend erwischen bleiben wir auch zum Essen draußen. Im Zweifelsfall also noch etwas Warmes zum Anziehen mitbringen.

Bei normalem Maiwetter wird das Essen in der gemütlichen Gastwirtschaft serviert. Ihr dürft Euch auf regionale Spezialitäten und erlesene Pfälzer Weine freuen; für den „Verdauungsschnaps“ ist selbstverständlich auch gesorgt.

Später wird in der Tenne noch Musik aufgelegt und das Tanzbein darf geschwungen werden. Wenn die anderen Übernachtungsgäste nicht allzu sehr protestieren können wir bis zum Morgengrauen weiterfeiern.